Extremsparen_Cover
Cover Der Portal-Trick

Du verschenkst viel Geld, wenn du dieses eBook nicht liest...

Mit nur 5 Minuten Aufwand senkst du deine effektiven Kosten für Versicherungen, Strom, Gas, Reisen, Kredite, Produkte,... - viel mehr, als du es mit den besten Vergleichsportalen könntest!

Alles wird teurer!

Manche Dinge in unserem alltäglichen Leben (wie zum Beispiel Strom, Gas, Versicherungen) sind für uns extrem wichtig, vielleicht sogar überlebenswichtig. An anderes (wie Urlaubsreisen, Technik, Internet) haben wir uns so gewöhnt, dass wir sie nicht missen wollen.
Allen gemein ist: Sie kosten viel Geld! Und ich habe das Gefühl, dass die Preisspirale sich in den letzten Monaten immer schneller dreht. Geht es dir auch so?
Vielleicht ist das der Grund, warum Vergleichsportale im Internet sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Tatsächlich kannst du mit ihrer Hilfe schon eine Menge Geld sparen.
Ist das der Heilige Gral des Geldsparens?
NEIN, denn es geht noch viel besser!

Extremsparen

Alles wird teurer? Nein!

Wenn du es clever anstellst, kannst du ab sofort viel Geld sparen. Mehr, als dir die Vergleichsportale suggerieren! Ich zeige dir einen absolut geldwerten Trick, wie du die vermeintlich preiswertesten Produkte und Dienstleistungen, die du dir mühselig im Internet gesucht hast, noch einmal wesentlich günstiger erhalten kannst.

Wenn du dich genau an meine Anleitungen im eBook hältst, wirst du mit dem Portal-Trick definitiv noch mehr Geld einsparen. Das liegt einfach in der Natur des Tricks.

Als Bonus erhältst du von mir noch das Extremspar-Tool, mit dessen Hilfe du auf einen Blick deine größten Einspar-Potenziale finden und umsetzen kannst! *

Was ist der Portal-Trick?

Simpel und einfach umzusetzen

Er ist so simpel, dass du dich anschließend fragen wirst, weshalb du nicht selbst darauf gekommen bist. Er ist so einfach, dass ihn auch Internet-Neulinge problemlos verwenden können.

Wenig Aufwand

Du wirst für die Einrichtung weniger als 5 Minuten benötigen. Einmalig, wohlgemerkt! Mit Hilfe des Extremspar-Tools (Bonus*) verlierst du nie den Überblick über dein Sparpotenzial.

Profitabel

Einsparungen gegenüber den Vergleichsportalen von z.B. 25% deines Kfz-Versicherungsbeitrages, 40% bei deiner Privaten Haftpflichtversicherung oder 70% bei deiner Unfallversicherung sind nicht ungewöhnlich.

Vielseitig

Du kannst jede Menge Geld bei Versicherungen, einem Kredit-Abschluss, beim Wechsel deines Strom-/Gas-/DSL-Anbieters, beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages, bei der Buchung deiner nächsten Urlaubsreise, etc. sparen!

Was erhältst du mit dem "Portal-Trick"?

Bestandteil 1

eBook "Der Portal-Trick"

Cover

Mit diesem Trick sparst du effektiv mehr Kosten bei Versicherungen, Strom, Gas, DSL, Krediten, Reisen, Produkten, etc. als es die vermeintlich besten Vergleichsportale könnten.

Bestandteil 2 (Bonus*)

Extremspar-Tool

Extremsparen-Tool

Mit meinem Tool behältst du immer den Überblick, wo es etwas einzusparen gibt. Voraussetzung: Du trägst dich nach dem Kauf in den Update-Newsletter ein.

Bestandteil 3

Updates

Updates

Ich halte dich mit Updates immer auf dem laufenden. Voraussetzung: Du trägst dich nach dem Kauf in den Update-Newsletter ein.

Vergleichsportale sind unschlagbar? Nein, mein eBook ist besser!
Spare ab sofort noch mehr Geld bei Versicherungen, Strom, Gas, Krediten, DSL, Reisen, Produkten, ...

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.
WICHTIG: Ein Widerrufsrecht besteht aufgrund der sofortigen Ausführung der Bestellung (Download) des Produktes nicht.

Eine Leseprobe downloaden

Du kannst dir hier eine Leseprobe meines eBook downloaden. Du brauchst dafür keine Daten einzugeben - es ist ein Direkt-Download:

Extremsparen_Cover

* Bonus - So erhältst du das Extremspar-Tool:
Abonniere nach deinem Kauf unseren Update-Newsletter.
So kannst du sicher sein, dass du unsere regelmäßigen Produkt-Updates erhältst. Mit unserer Bestätigungsmail senden wir dir als Dankeschön auch das Extremspar-Tool zu.